KVN Vision 2020+

KVN Vision 2020+

Wir schaffen und sichern für Ärzte/Psychotherapeuten eine Arbeitswelt,  in der sie unabhängig und erfolgreich sind,  weil sie sich ausschließlich auf das konzentrieren können,  was sie können und lieben: Patienten helfen.

header

Vom analogen ...

Schritt für Schritt zu einem veränderten Selbstverständnis und einer neuen und modernen Arbeitsweise


Von der analogen, kontrollierenden Instanz ...

header

... zum digitalen

... zum digitalen, unterstützenden Service-Partner für das "Backoffice" unserer Mitglieder.

5 Gründe, warum wir jetzt handeln müssen:

header

1.

Die Digitalisierung ist bereits da. Die Automatisierung wird folgen - auch für die KVN.

header

2.

Private Anbieter bringen Wettbewerb. Die Liberalisierung kommt.

header

3.

Steigende Leistungserwartungen der Patienten bringen neue Herausforderungen für unsere Mitglieder - und damit auch für uns.

header

4.

Unser Sicherstellungsauftrag umfasst auch das Entwickeln innovativer Lösungen, um dem Ärztemangel zu begegnen.

header

5.

Der allgemeine Fachkräftemangel und unser stetiger Kostendruck zwingen uns frühzeitig und auf lange Sicht zu handeln.